Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]Probleme bei der automatischen DWZ-Auswertung

[SOLVED]Probleme bei der automatischen DWZ-Auswertung 10 Jahre 1 Monat her #4464

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Christian hat festgestellt, dass es bei der automatischen DWZ-Auswertung noch Probleme gibt.
Gemeint ist die automatische Berechnung der inoffiziellen DWZ direkt nach der Ergebniseingabe durch den Mannschaftsleiter auf der Webseite. Dieses Feature gibt es schon lange, Probleme waren mir bisher nicht bekannt. Christians Beispiele und dadurch angeregte Untersuchungen zeigen aber eindeutig, dass hier Handlungsbedarf besteht.
Während die im BE durch SL oder Admin anzustoßende DWZ-Routine gute Werte liefert, sind die Werte der Automatik in einer ganzen Reihe von Fällen schwierig.
Eine Überarbeitung hat begonnen.
Tester sind hier sehr willkommen. Ich möchte insbesondere alle Admins ansprechen, die dieses Feature z.Z. nutzen oder in der Vergangenheit genutzt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[SOLVED]Probleme bei der automatischen DWZ-Auswertung 10 Jahre 1 Monat her #4469

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Die FE-Routine wurde an die BE-Routine angepasst und liefert gleiche Ergebnisse, von Christian und mir getestet.
Heute im repo abgelegt, überarbeites Feature ist damit mit 1.4.6 verfügbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.