Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [SOLVED]Saison - nicht individuell sortierbar

Saison - nicht individuell sortierbar 8 Jahre 3 Monate her #5432

  • Marcus
  • Marcuss Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 7
  • Karma: 0
Hallo und Frohe Weihnachten!

Bei mir sind die Saisons nicht sortierbar. Egal was ich unter "Reihenfolge" eingebe, beim Klick auf "Reihenfolge speichern" schreibt der CLM mir in jedes Feld wieder eine 1.
Ändere ich die Werte des Feldes "ordering" in der Datenbank, so bleibt die Reihenfolge erhalten, außer wenn ich wieder auf den Knopf drücke - er scheint die einzige Ursache der Fehlbelegung zu sein.

Ich hatte mich auch länger mit dem Code beschäftigt, aber mein Verständnis der Abläufe des CLM genügt leider nicht, um zu verstehen, warum die Spalte mit Einsern gefüllt wird. :whistle:

Grüße
Marcus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison - nicht individuell sortierbar 8 Jahre 2 Monate her #5434

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Danke für den Hinweis.
Offensichtlich war das Sortieren der Saisons bisher niemanden wichtig, denn der Bug wurde nicht bemerkt bzw. nicht gemeldet. Beseitigung erfolgt mit nächster Version, vielleicht noch im Januar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.