Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Turniere im Keizer-System anlegen?

Turniere im Keizer-System anlegen? 1 Jahr 11 Monate her #6491

  • hdaum
  • hdaums Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,
wir spielen ein Turnier im Keizer-Modus. Wenn ich ein neues Turnier anlege, kann ich den Keizer-System Modus nicht auswählen (fehlt in der Auswahlliste, siehe Anhang),

aber in der Übersicht der Turniere ist ein entsprechender Filter auswählbar (siehe Anhang).


Wie lege ich ein Turnier im Keizer Modus an, so dass auch die Tabelle mit den Keizer-Punkten korrekt angezeigt wird?
SG Heiko Daum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Turniere im Keizer-System anlegen? 1 Jahr 11 Monate her #6493

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1044
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Zur Zeit ist es im CLM nicht möglich ein Turnier im Keizer-Modus abzubilden.
Die Auswahl im Turniermanager mit Keizer ist leider falsch und verspricht mehr als z.Z. möglich ist. Korrektur erfolgt umgehend.

Besteht von mehreren CLM-Anwendern der Wunsch nach Keizer ist eine Realisierung mittelfristig denkbar, Dokumentationen zum Modus sind im Web sicher verfügbar.
Denkbar wäre vor allem Anlegen, Ergebniseingabe, Berechnen und Darstellen. Auslosen möchte ich nicht versprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hdaum
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.