Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: CLM Login Modul - Auswahl mit Maus

CLM Login Modul - Auswahl mit Maus 12 Jahre 9 Monate her #2240

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Hallo,
in den letzten Tagen wurde ich von 2 Nutzern angesprochen bzgl. des CLM Login Moduls.
- die MF melden sich im Frontend an und im CLM Login Fenster erscheinen die erlaubten Aktivitäten
- nun fällt es offensichtlich einzelnen Nutzer schwer genau die Linie anzuklicken, die weiter führt.

Programmtechnisch wird hier JPane und JPanel genutzt, wovon ich leider keine Ahnung habe.
Kann man die Sache nicht etwas umgestalten, sodass die Schriftzüge Klickfläche sind, wie bei normalen Links?
Wer kann helfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLM Login Modul - Auswahl mit Maus 12 Jahre 9 Monate her #2247

  • TSchwietert
  • TSchwieterts Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1039
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 13
Bei mir ist der ganze Slider ein Link, also fast nicht zu verfehlen... Ist das evtl. Browserabhängig ? Ich benutze Firefox 3.6.17 für Kubuntu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

CLM Login Modul - Auswahl mit Maus 12 Jahre 9 Monate her #2253

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Das Verhalten der Browser ist das gleiche, ob IE oder Firefox. Und ich bestätige, auch auf die Schriftzüge kann man klicken.
Doch was einige User und auch mich verwirrt, ist der Mauszeiger selbst. Bitte prüfen. Er verändert sein Aussehen: über Schriftzug wie Eingabe bei Textverarbeitung, über abschl. Linie Pfeil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.