Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Extern-Modul (Spezialfall SJNRW)

Extern-Modul (Spezialfall SJNRW) 10 Jahre 2 Wochen her #4599

  • CM
  • CMs Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 3
  • Karma: 2
Beim Extern-Modul ist mir aufgefallen, dass bei den einzelnen Runden die darunter liegende Tabelle nicht ausgefüllt wird.
www.bien.de/sauerland/sauerland/sauerlan...olor=darkred&Itemid=

Hier handelt es sich wieder um den Spezialfall der Verlinkung auf die Tabellen der Schachjugend NRW, bei der es schon einmal Probleme gab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extern-Modul (Spezialfall SJNRW) 9 Jahre 11 Monate her #4679

  • kbaerthel
  • kbaerthels Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 42
  • Karma: 6
Ja, hier ist noch nicht alles rund. Wir sollten diesen Punkt wieder aufgreifen, wenn Marcels Arbeiten zum neuen Submenue einschl. seiner Arbeiten zur Extern Variante abgeschlossen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Extern-Modul (Spezialfall SJNRW) 9 Jahre 11 Monate her #4682

  • dau
  • daus Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK_ADMIN
  • Beiträge: 128
  • Dank erhalten: 5
  • Karma: 0
Also meine Arbeiten zur Extern Variante belaufen sich auschließlich auf das Akualisieren des CSS/Javascript.
Dieses muss stets synchron mit der aktuellen Version in der Hauptkomponente / der auf dem Quellsystem laufenden Version sein.

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir die aktuelle Umsetzung überhaupt nicht. Bald sind bei mir Osterferien, zusammen mit dem Einstellungsview könnte ich mich darum kümmern. Zumindest wenn niemand etwas gegen einen anderen Ansatz hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.